Schmuckaufbewahrung

Vielleicht hat jemand schon vom Projekt "101 in 1001" gehört. Man muss 101 selbst festgelegte Tasks innerhalb von 1001 Tagen (2.75 Jahren) erledigen. Ich bin ein Listen-Junkie! Es verwundert deshalb wahrscheinlich nicht, dass ich mir diese Chance nicht entgehen lasse…
Viele meiner "To-Dos" sind persönlich, deshalb werde ich nicht die gesamte Liste mit dem WWW teilen. Dafür erzähle ich von einem Punkt, den ich abhacken konnte.
  • Kettenaufbewahrung neu gestalten
Bisher lagen all meine Halsketten kreuz und quer in Originalschachteln oder Plastikkörbchen. Da ich so nicht alle sehen konnte, trug ich meistens die gleichen 5 Ketten. Ich entschied mich, dass ich eine Aufbewahrung will, bei der ich alle Ketten auf einen Blick sehen kann. Sowas fand ich ganz in Ordnung was mich hier störte waren 2 Dinge. Zum einen die Tür und zum Anderen, dass die Ketten übereinander hängen. Zwar hätte ich so sicher eine bessere Übersicht, aber perfekt wäre sie noch nicht. Mit wenigen Anpassungen konnte daraus aber leicht meine Schmuckaufbewahrung werden…



Fotos von mir
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen