About

Hallo und herzliche willkommen auf unserem Blog. Er soll ein Outlet für unsere Ideen und ein Zeitdokument unseres Alltags sein. Aber die vielleicht spannendere Frage. Wer sind wir?
  • Schwestern
  • twenty-somethings
  • modebegeistert
  • Freundinnen
Photobucket
Newly wedded Bliss, Schuhe, To-Do-Listen eine grosse Schwäche für Starbucks und mein Iphone sind jene Dinge die mich am besten beschreiben. Ich bin die ältere Schwester, was nicht immer heisst, dass ich die Stilsicherere oder Weisere bin. -Aber das wird euch früher oder später selbst auffallen.


Photobucket
Auf der Suche nach dem perfekten Kleidungsstück lasse ich mich schnell von meinem Blackberry oder Starbucks ablenken. Aber irgendwo muss meine Aufmerksamkeitsspanne ja kleiner sein. Denn ich bin Teilzeitstudentin und Workoholic. Mein Kleidungsstil ist noch ncht ausgereift und manche Ideen sollten dann doch besser erstmals zuende gedacht werden. Als kleine Schwester muss ich immer wiedermal auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht werden.

Weshalb "The Bellini Effect"?
Ganz einfach! Weil wir die besten Ideen nach einem Bellini haben! :-)