Accessoire

Neben einer Basic-Liste habe ich für mich auch eine Accessoire-Liste zusammen gestellt:

Schuhe
  • Ballerinas in verschiedenen Farben
  • Pumps in schwarz und braun
  • Stiefel
  • Flache Sandalen
  • Peeptoes

Handtaschen
  • Alltagstasche in scharz, braun und beige
  • Clutch
  • Cross-Body-Bag, wenns legerer sein darf

Gürtel
  • schmale Taillengürtel in verschiedenen Farben
  • breite Taillengürtel in verschiedenen Farben
  • Alltagsgurt in scharz und braun

Schal
  • Pashminas in verschiedenen Farben
  • Seidenschal
  • zwei oder drei aussergwöhnliche Stücke

Schmuck
  • Armreifen & -bänder
  • feine Ketten in verschiedenen Längen und Materialien
  • gröbere Ketten in verschiedenen Längen und Materialien
  • Perlohrringe
  • Uhr?

Divers
  • Haarklammern, -bänder
  • Sonnenbrille, klassische Design

Auch davon habe ich das meiste bereits Zuhause. Also schauen wir mal, ob es mir gelingt mich stylish zu kleiden...

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen