Sir Alistair Rai

Die zeitlose Message "Frieden und passiver Wiederstand" waren zusammen mit der indischen Herkunft der Designerin die Inspiration hinter der Kollektion Sir Alistair Rai. Jeder Schal trägt eines der folgenden Mantras "love, peace, hope, karma und fate" und hat eine eigene Farbe.
Neben der Tatsache das diese Stücke wirklich wunderschön sind, setzt sich Kiran Rai die Designerin für faire Arbeitsbedingungen ein und überprüft diese auch selbst vor Ort. Mit einem solchen Schal fängt man gleich zwei Fliegen mit einer Klappe.
Man unterstützt eine gute Sache und ist dabei ziemlich stylisch! Genau das hat sich wohl mein Schwesterherz gedacht, als sie mir den Karma-Schal zum Geburtstag geschenkt hat. Ich trage ihn seither beinahe täglich, weil es so kuschlig warm ist und er einfach zu allem passt. (Oder ich mir das zumindest einbilde)


Eigenes Fotos
Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen