Gute Vorsätze

Ich mag die Kombination von (kurzen) Shorts und einem Blazer. Ganz egal ob es sich um einen Boyfriend, Paspel oder einen klassischen Blazer handelt.

Photos über Google images
Leider habe ich meine Figur für ein solches Outfit bereits vor längerer Zeit verloren. Für diesen Sommer möchte ich mir aber den Wunsch von Shorts erfüllen können. Darum habe ich mir (wie schon häufiger) vorgenommen einige überflüssige Kilos zu verlieren.
Ich habe vor wann immer möglich Sport zu machen. Auf Essen zu verzichten ist für mich keine Option und auch eine Diät kann ich mir nur schlecht vorstellen, denn ich liebe gutes Essen. Diesen Vorsatz habe ich mir vor ca. einem Monat genommen und bin bisher unter der Woche tatsächlich häufiger sportlichen Tätigkeiten nachgegangen.

Dadurch hat sich sogar meine bisher mufflige Laune heben können und ich bin nicht mehr so schnell reizbar! Hoffentlich halte ich diesmal durch und kann im Sommer stolz Shorts tragen, bitte Daumen drücken.



Photobucket

1 Kommentar:

  1. Oh, dann sind wir schon 2! Ich bin seit knapp 1-2 Wochen fleißig am abnehmen für mein Bridal Boudoir Shooting... Und seit gut 6 Wochen am Tanzen und habe mir diese Shape Up Schuhe gekauft, die ich jetzt täglich trage... Bisher bin ich knapp 2 kg leichter und Mr. Pink hat mir unabhängig davon gesagt, dass meine Beine straffer geworden sind.... Der kriegt von meiner Diät und meinem Sport nix mit ;-)

    AntwortenLöschen