Alles Blazer oder was?

Mir ist aufgefallen dass einige meiner Style-Vorbilder immer häufiger einen Blazer tragen, und zwar alle Varianten des eleganten Kleidungsstück. Ob Kurzblazer zum Blumenkleid, Boyfriend Blazer zu Shorts oder Paspel Blazer zu Jeans, Blazer rocken momentan jedes Outfit. Es war also an der Zeit einen Blick in meinen Schrank zu werfen.

Photos über Google Images


Gähnende leere im Gebiet der Blazer..Einen klassischen schwarzen und einen gemusterten konnte ich dann doch noch aus den tiefen meines monströsen Schrankes hervor zaubern.

Dass ich mit dieser mini Auswahl nicht zufrieden geben konnte war klar. Also machte ich mich auf Blazer Suche. Bereits im ersten Kleiderladen wurde ich fündig, ich liebe Zara! Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines coolen Paspel und eines lässigen Boyfriend Blazers. Vorerst wird es bei meiner Auswahl bleiben, es ist jedoch gut möglich dass auch diese Sammlung noch erweitert wird.



Photobucket

2 Kommentare:

  1. Ich habe mir letzten Oktober einen Blazer mit Balmain Schultern gekauft und siehe da, er wird sogar ausgeführt... Normalerweise fristen sie ihr Leben in meinem Schrank, irgendwie war es mir bisher immer zu warm oder zu kalt für Blazer ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, gut zu wissen, dass Blazer wieder In sind. Ich habe auch ein paar in meinem Schrank, finde das eine super Uebergangsjacke.

    AntwortenLöschen