Hände

In einem Gespräch mit einer Freundinn (in dem es um Mode, Beauty und erste Eindrücke ging) wurde mir bewusst wie wichtig es ist gepflegte Hände zu haben. Bisher habe ich mir zwar regelmässig eine Manicure gegönnt. Mir selbst habe ich ab und an eine Manicure gemacht, ich habe aber immer wieder Vorwände gesucht sie möglichst lange zu vermeiden. Nach dem Gespräch wusste ich, dass ich meinen inneren Schweinehund bekämpfen muss und habe mir vorgenommen jeweils am Sonntag Abend eine Manicure zu machen.

Mit meinem Vorsatz kam eine neue Sucht: Nagellacke und ganz besonders diejenigen der Marke OPI.

Angefangen hat es mit der Frabe "over the Taupe". Ich habe sie im Internet gesehen und MUSSTE sie haben. Also habe ich die Händler in Zürich rausgesucht (nur 3 Geschäfte in Zürich führen diese Marke!) und ging vorbei. Over the taupe war dort leider nicht erhältlich, ich hab den Laden trotzdem mit 3 neuen Nagellack -Fläschchen verlassen.

Die Nagellacke sind einfach aufzutragen, trocknen schnell, halten meist bis zu 5 Tage ohne abzusplittern, kurz sie sind perfekt.

Ich konnte meine Schwester von der Qualität von OPI überzeugen und mit meiner neuen Leidenschaft anstecken. Aus den USA haben wir uns dann diverse Farben bestellt und seither trage ich jede Woche eine andere Farbe.







Meine kleine OPI-Familie

Foto von mir

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen