Entstehungsgeschichte

Wie wir dazu kamen einen Blog zu schreiben? Nachdem Severine Ihre Hochzeitsvorbereitungen in einem Blog festgehalten hat, haben wir beide die Leidenschaft des Blog-lesens entdeckt. Meine Interessen lagen bzw. liegen dabei aber eher bei modischen Blogs, sie sind für mich eine grossartige Inspirationsquelle. Besonders Lookbooks und Star-Styles haben meine Faszination geweckt.



Blake Lively über Google images


An Neujahr habe ich mir vorgenommen, dieses Jahr meinen Stil zu verbessern und stlyisher zu werden. Damit ich das auch wirklich durchziehe hatte ich den Geistesblitz meinen Erfolg (und meine Missgeschicke und Fehltritte) in einem Blog festzuhalten. Also habe ich meine grosse Schwester in meinen Plan eingeweiht und konnte Sie davon überzeugen zusammen mit mir the Bellini-Effect zu kreiiren.


Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen