Basics

Wie ich bei meinem Intro bereits geschrieben habe, versuche ich meine Garderobe auf Basics aufzubauen. Dazu habe ich für mich eine Basic-Liste zusammen gestellt.

Hosen/Röcke
  • Skinny Jeans in blau, schwarz, grau
  • Straight Fit Jeans
  • Boothcut Jeans
  • Schwarze Stoffhose --> da ich die nie trage, streiche ich sie aus meiner Liste
  • Tulpenrock
  • High Waist Rock
  • Bleistiftrock
  • Schwarze und weisse Shorts für den Sommer
Oberteile
  • karierte Bluse
  • weisse Bluse
  • Bluse mit speziellen Details (Schluppe, Punkte, Rüschen, interessanter Schnitt….)
  • Flatterndes weisses Shirt
  • Normales T-Shirt in weiss & schwarz
  • Longshirt in weiss & grau
  • T-Shirt mit speziellen Details (Rüschen, Pailetten…)
  • Blazer in schwarz & weiss
  • gestreiftes Shirt (Matrosen-Look)
  • Schwarzer Cardigan (normal und lang)
Jacken
  • Lederjacke
  • Trenchcoat
  • Wintermantel
Kleider
  • LBD
  • Strickkleid
  • Sommerkleid in schwarz & beige
Einen grossteil findet man bereits in meinem Schrank, für den Rest trage ich nun immer eine Liste bei mir damit ich effektiv kaufe was ich brauche!
Hab ich etwas wichtiges vergessen?

Photobucket

2 Kommentare:

  1. Was ist mit Accessoires??? Perlenkette, große Taschen, Clutch, Pumps, Ballerinas... ;-)
    Finde zu Basic Kleidung Eyecatcher Accessoires immer toll, die werten den Look dann nochmal auf...

    AntwortenLöschen
  2. Für Accesoires gibt es eine Extra-Liste ;-)

    AntwortenLöschen