Really?

Vor ein paar Wochen habe ich folgendes Kleid auf einem Plakat an der Tramhaltestelle gesehen und zu Erinnerungszwecken auch gleich fotografiert. (Jap, ich bin DIE Art von Mädchen...)

Gestern hab ich es dann endlich im Laden entdeckt. Und was muss ich feststellen? Es hat die Form eines Kartoffelsacks! Ohne scheiss, einfach ein gerader Schnitt! Das Model hatte wohl eine Klammer hinten, damit das Ganze etwas Form bekommt.
Hat jemand einen Tipp wie es stylen könnte, ohne auszusehen als würde ich die 100 Kilo Grenze ankratzen?

Photobucket
PS: Wer sich nun am Kopf kratzt und sich fragt, ob ich nicht hier von Basics geschrieben habe, dem muss ich recht geben. -Aaaaber ein paar modische Stücke müssen erlaubt sein. Uns ausserdem bestätigen Ausnahmen die Regel!

3 Kommentare:

  1. Ich war genauso enttäuscht :-/ Habe aber auch keine Styling Idee, weshalb es im Laden blieb...

    AntwortenLöschen
  2. :-( Ich bin immerhin froh, dass es nicht nur mir so ging...

    AntwortenLöschen
  3. Nen breiten Gürtel um die Taille? Oder so...

    AntwortenLöschen