Nicht ohne meinen Schal

Mein wichtigster Begleiter momentan ist ein Schal. Ganz egal ob ich draussen oder drinnen bin, mein Hals ist selten ohne anzutreffen. Da ich ständig friere ist für mich ein Schal sowohl im Winter wie auch jetzt in der Übergangsphase zum Frühling ein wichtiger Wärmespender. Meist ist sogar im Sommer ab und an ein Schal mit im Gepäck denn ich kann damit ein sonst eher langweiliges Outfit aufpeppen ohne aber übertrieben gestylt auszusehen. Mit verschiedenen Bind- und Wickeltechniken sehen Schals (und damit die ganze Kombi) immer wieder neu aus.


Mein all-time favorite:

Photo by Severine

Photobucket

2 Kommentare:

  1. Und was steht da genau drauf? *neugierig bin*

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nicole
    Es steht "Louis Vuitton" drauf, da es sich um den Leoparden Schal aus einer Kollektion die Stephen Sprouse für Louis Vuitton designt hat, handelt.
    http://www.louisvuitton.com/de/flash/index.jsp;jsessionid=FQFYGJSRALMWACRBXUFFAGIKEG4RAUPU?productId=prod620028

    AntwortenLöschen