Hi

Einige kennen mich vielleicht als Mrs Wedo von meinem Hochzeitsblog. Die Hochzeit ist vorbei und trotzdem ist mein Google Reader nicht ganz aus meinem Leben verschwunden. Die Präferenzen haben sich natürlich verschoben, man findet mehr Blogs über Inneneinrichtung und Mode und weniger Hochzeitsblogs. Auch wenn ich es bis dato nicht ganz geschafft habe, mich ganz von ihnen zu verabschieden.

Ich habe in den letzten Jahren einfach eingekauft was mir im Laden gefallen hat. Ich habe dabei nicht darauf geachtet, ob ich sie mit den bereits vorhanden Stücken kombinieren konnte oder eben nicht. Und daraus resultierte, dass ich eine Unmenge von Kleidern zu Hause habe die sich aber schlecht kombinieren liessen. Damit ist Schluss! Ich will meinen Schrank (okay, okay, mein Kleiderzimmer) etwas minimieren und auf Qualität statt Quantität setzen.

Unabhängig von Alines Vorsatz nahm ich mir deshalb folgendes vor:
Nicht mehr impulsiv einkaufen
Auf Basics setzen
Accesoires gezielter einsetzen

Als Aline mich fragte, ob ich nicht Lust hätte mit ihr einen Blog zu schreiben, war ich an Bord um einen Anreiz zu schaffen meinen Vorsatz auch wirklich umzusetzen.

Photobucket

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen